Startschuss *** Das Leben - mein Lehrmeister

Das Leben  - mein Lehrmeister. Das ist nicht nur das Thema meines Blog´s, sondern das ist auch meine Lebensphilosophie. Auf dem Weg zur Therapeutin, bin ich selber viele Jahre durch die harte Schule des Lebens gegangen. Was am Anfang unüberwindbar schien, hat sich heute im Rückblick, als wegweisend für meine heutige Arbeit erwiesen.

In Gedanken habe ich des öfteren gespielt, einen eigenen Blog zu schreiben, aber dann doch immer wieder verworfen.  Solange verworfen, bis ich mich den liebevollen "Druck" meiner Patienten gebeugt habe. Ihr Wunsch: Einige der Lebenswege und die Philosophie daraus, nachlesen zu können. 

Dann, auf in eine neue Erfahrung für mich, das Schreiben.

 

 

 

 

 

14.12.15 09:00

Letzte Einträge: den Zauber der ersten Umarmung zurückholen, Stammesführer in Neuginea, stummer Schrei

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen